Wir verwenden Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für Analysezwecke bei der Nutzung des Webs, personalisieren den Inhalt nach Ihren Wünschen und personalisieren Werbung auf der Grundlage eines Profils aus der Sammlung Ihrer Surfgewohnheiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Sie können alle Cookies über die Schaltfläche "Akzeptieren" akzeptieren oder ihre Verwendung konfigurieren oder ablehnen, indem Sie auf "Cookies konfigurieren" klicken. Cookie-Richtlinie
    Eurostars Hotel Company
    Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
    Eurostars Hotel Company
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
    Passwort vergessen?
    Eurostars Gran Hotel La Toja Eurostars Gran Hotel La Toja

    Eurostars Gran Hotel La Toja

    Pontevedra - O Grove


    • Exklusiver Tarif
      für Mitglieder


    • Besondere Erlebnisse
      und Aufmerksamkeiten


    • Kostenlose
      Aufenthalte und Dienstleistungen

    Eurostars Gran Hotel La Toja

    Ein ikonisches Hotel mit einem jahrhundertealten Spa auf der Insel La Toja

    DAS HOTEL
    Eurostars Gran Hotel La Toja

    Eröffnet 1907 und errichtet durch den Architekten Vázquez-Gulías aus Ourense, erhebt sich dieses legendäre Hotel und seine Einrichtungen an einem einzigartigen Standort mit Blick auf das Meer. Seine mehr als einhundert Jahre Geschichte, in welchen das Hotel Persönlichkeiten wie Ortega y Gasset und Gabriel García Márquez beherbergte, machen es zum perfekten Begleiter für ein belebendes und entspannendes Erlebnis. Tatsächlich handelt es sich um das einzige fünf Sterne Kurbad in ganz Galizien, eine einmalige Möglichkeit, um seine luxuriösen Einrichtungen zu entdecken und sich von der außergewöhnlichen Wohltat des Thermalwassers seiner Quellen verwöhnen zu lassen.

    Die 199 Zimmer des Eurostars Gran Hotel La Toja 5*, unter denen sich 17 Suiten mit Meerblick, 3 Präsidentensuiten und 1 Königssuite befinden, machen es zu einem der größten Hotels in Galizien. Alle Zimmer wurden eingerichtet, um den Gästen die bestmögliche Erholung zu bieten und verfügen über TV, Minibar, 24 Stunden Zimmerservice und kostenlosen WLAN-Internetzugang.

    Der Thermalclub des Eurostars Gran Hotel La Toja 5*, ausgestattet mit der beheizte Außenpool, einem türkischen Bad, Finnischer Sauna und einem MeerwasserWhirlpool-Badewanne, bietet moderne Techniken des Kurbads und Wassertherapien, um Körper und Geist zu entspannen. Außerdem verfügt das Hotel über ein vollständiges und raffiniertes gastronomisches Angebot sowie ein Konventionszentrum wenige Meter vom Hotel entfernt, ein perfekter Raum für jede Art von Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

    • Anzahl des Zimmer:
      199 Zimmer

    • Check-In:
      15:00.

    • Check-Out:
      12:00.

    • Haustiere:
      Nicht erlaubt.

    • Parkplatz:
      Bewachter Außenparkplatz vorhanden.

    • Frühstückszeiten:
      Von 08:00 bis 10:30 Uhr. Sonntags und an Feiertagen von 8:00 bis 11:00 Uhr.

    • Restaurants:
      A Casa do Marqués: Mittwoch bis Sonntag von 12:30 bis 16:00 Uhr und von 20:30 bis 00:00 Uhr. Montag und Dienstag geschlossen.
      Restaurante Aires Gran Hotel: 13:30 bis 15:30 Uhr und 21:00 bis 23:00 Uhr. Begrenzte Platzanzahl, Voranmeldung erforderlich.
      Bar Inglés Gran Hotel: Von 11:00 bis 00:00 Uhr.

    • Pool:
      Geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr.
      *Juli und August von 10:00 bis 20:00 Uhr.

    • Kurbad und Thermalklub:
      Geöffnet von 9:30 bis 21:00 Uhr. Kinderzeiten von 12:30 bis 14:00 Uhr und von 16:30 bis 18:00 Uhr. Behandlungen müssen vor der Ankunft im Voraus gebucht werden.

    • Pool bar:
      Von 12:00 bis 20:00, vom 15. Juni bis zum 15. September

    • Ereignisse:
      Kongress- und Ausstellungspavillon, ein Bankettsaal und ein Tagungsraum.

    • Zimmerservice:
      Von 08:00 bis 00:00 Uhr.

    • Gruppen:
      Bei Buchungen von mehr als fünf Zimmern kann das Hotel die Stornierungsbedingungen ändern.

    • Anzahl des Zimmer:
      199 Zimmer

    • Check-In:
      15:00.

    • Check-Out:
      12:00.

    • Haustiere:
      Nicht erlaubt.

    • Parkplatz:
      Bewachter Außenparkplatz vorhanden.

    • Frühstückszeiten:
      Von 08:00 bis 10:30 Uhr. Sonntags und an Feiertagen von 8:00 bis 11:00 Uhr.

    • Restaurants:
      A Casa do Marqués: Mittwoch bis Sonntag von 12:30 bis 16:00 Uhr und von 20:30 bis 00:00 Uhr. Montag und Dienstag geschlossen.
      Restaurante Aires Gran Hotel: 13:30 bis 15:30 Uhr und 21:00 bis 23:00 Uhr. Begrenzte Platzanzahl, Voranmeldung erforderlich.
      Bar Inglés Gran Hotel: Von 11:00 bis 00:00 Uhr.

    • Pool:
      Geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr.
      *Juli und August von 10:00 bis 20:00 Uhr.

    • Kurbad und Thermalklub:
      Geöffnet von 9:30 bis 21:00 Uhr. Kinderzeiten von 12:30 bis 14:00 Uhr und von 16:30 bis 18:00 Uhr. Behandlungen müssen vor der Ankunft im Voraus gebucht werden.

    • Pool bar:
      Von 12:00 bis 20:00, vom 15. Juni bis zum 15. September

    • Ereignisse:
      Kongress- und Ausstellungspavillon, ein Bankettsaal und ein Tagungsraum.

    • Zimmerservice:
      Von 08:00 bis 00:00 Uhr.

    • Gruppen:
      Bei Buchungen von mehr als fünf Zimmern kann das Hotel die Stornierungsbedingungen ändern.

    Jedes Hotel ein eigenes
    Universum

    Anlagen

    • Verpflegung

      Entdecken Sie das kulinarische Angebot des Eurostars Gran Hotel La Toja und erfreuen Sie Ihren Gaumen mit der galicischen Küche. Von den absoluten Klassiker-Gerichten bis hin zu den innovativsten Kreationen, zubereitet mit hochwertigen Zutaten.

      Im Restaurant Aires Gran Hotel erwarten Sie Erzeugnisse aus der Flussmündung und vom Land mit einem modernen und unverwechselbaren Touch. In der Bar Inglés Gran Hotel genießen Sie köstliche Cocktails und ein umfangreiches Angebot an Getränken und Tapas mit typischen lokalen Köstlichkeiten. Entspannen Sie sich im A Casa do Marqués, das mit seiner rustikalen Einrichtung und seinen spektakulären Aussichten, begleitet von einem exquisiten kulinarischen Angebot, zum Wohlfühlen einlädt.

    • Kurort und Thermalclub

      Der Thermalbereich und Club Termal des Eurostars Gran Hotel La Toja 5* bieten umfassende Einrichtungen und Serviceleistungen, die der Entspannung und dem Wohlbefinden der Gäste gewidmet sind.

      Die Massagen und Anwendungen nutzen ideal die erstklassige Umgebung des Hotels, unter anderem das heilende Mineralwasser der Insel, die außergewöhnlichen Iode und Salze aus La Toja und verschiedene Algen.

      Der Thermalbereich widmet sich insbesondere der Gesundheit und bietet einen umfassenden medizinischen und therapeutischen Service aus der Hand von professionellen Experten, um bei verschiedenen Gesundheitsbeeinträchtigungen zu helfen.

      BLEIBTE KUNDENPREIS
      Sitzung für Erwachsene: 28 €
      Kindersitzung (unter 12 Jahren): 23 €

      NICHT BLEIBENDE KUNDENPREISE
      Sitzung für Erwachsene: 40 €
      Kindersitzung (unter 12 Jahren): 28 €
      * Vorherige Reservierung je nach Verfügbarkeit.

    • Freizeit und Fitness

      Der Hotelpool bietet ein unvergleichliches Erlebnis. In einer einzigartigen und privilegierten Lage lädt er dazu ein, sich inmitten der Natur zu entspannen, mit spektakulären Aussichten und erstklassigen Dienstleistungen.

    • Veranstaltungsräume

      Die elegante und einladende Architektur des Eurostars Gran Hotel La Toja 5* ist ideal für große Veranstaltungen wie Hochzeiten, Bankette, Kongresse und Geschäftstagungen.

      Die eleganten Innen- und Außenräume des Hotels mit Gartenanlagen kombinieren perfekt mit der Professionalität unseres Teams. 800 Meter vom Eurostars Gran Hotel La Toja 5* entfernt befindet sich der Kongress- und Ausstellungspavillon mit natürlichem Licht und einer Kapazität für mehr als 300 Personen.

    Angebote

    Können wir Sie verlocken?

    01

    Romantische Erfahrung

    39 €

    Überrasche deinen Partner mit einer besonderen Erinnerung. Genieße einen einzigartigen Moment und feiere die Liebe im Eurostars Gran Hotel La Toja.

    Beinhaltet:
    -Eine Flasche Sekt.
    -Erdbeeren mit Schokolade im Zimmer.
    -Später Check-out bis 16:00 Uhr (je nach Verfügbarkeit).

    *Wichtig: Dieses Erlebnis ist nur mit Reservierungen mit Unterkunft verbunden.

    Angebot ansehen

    Kulinarische Höhepunkte

    105 €

    Genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis, das für Sie entwickelt wurde.

    Beinhaltet:
    - Session im Thermalclub.
    - Eintritt in das Casino von La Toja (mit Einladung zu einem Glas Sekt).
    - Abendessen nach dem Menü des Küchenchefs im Hotelrestaurant.

    *Nur für gehostete Kunden verfügbar.
    * Dienstleistungen je nach Verfügbarkeit und Kapazität.
    * Voranmeldung erforderlich: +34 986 80 67 10 (Spa) oder +34 986 73 00 25 (Hotel).
    *Preis: 105 € pro Person und Nutzung.

    Angebot ansehen

    Thermisches erlebnis

    80 € pro Person

    Trennen Sie sich vom Alltag und genießen Sie dieses Erlebnis, das wir für Sie entwickelt haben.

    Beinhaltet:
    -Session in unserem Thermal Club.
    -Hydromassagebad mit Thermalwasser.
    -Lokalisierte Massage.

    *Exklusive Aktion für gehostete Kunden.
    *Aufgrund von Kapazitätsproblemen geben Sie bitte Ihre Zugangszeit für das Spa an.

    Angebot ansehen

    VIP-Behandlungszimmer + Entspannungsbehandlung für 2 Personen 'Aromatherapie von Alquimia'

    250 € pro Paar

    Schalten Sie mit unserer entspannenden Alchemy-Behandlung vom Alltag ab.

    Beinhaltet:
    -Körperpeeling mit Salzen aus dem Toten Meer, einem Produkt mit regenerierenden Eigenschaften.
    -Wohltuendes Farbtherapie- und Aromatherapie-Hydromassagebad.
    -Entspannende Massage mit natürlichem Elixier zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

    Es handelt sich um eine Behandlung, die die Wahrnehmung von Empfindungen verändert und für Paare oder Einzelpersonen geeignet ist.

    *Dienste je nach Verfügbarkeit und Kapazität.
    *Vorherige Reservierung per Telefon + 34 986 80 67 10 (Spa) oder Telefon +34 986 73 00 25 (Hotel).

    Angebot ansehen

    Vitamin C von Natura Bissé

    145€

    Gönn dir die Erleichterung, die du verdienst.

    Lass Hektik, Routine und alle Verpflichtungen hinter dir. Genieße eine 30-minütige Gesichtsbehandlung mit Vitamin C von Natura Bissé, die deine Haut strafft, aufhellt und revitalisiert.

    Wir arbeiten mit spezialisierten Techniken, die für Leuchtkraft sorgen, Anzeichen von Müdigkeit bekämpfen und die Vitamin-C-Produktion anregen – für sichtbar festere und strahlendere Haut.

    Angebot ansehen

    La Toja-Geschenkpaket

    € 400 per couple

    Schenken Sie dieses wunderbare Erlebnis und genießen Sie einen unvergesslichen Tag im Eurostars Gran Hotel La Toja.

    Beinhaltet:
    -Unterkunft im Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse sowie Frühstücksbuffet.
    -Ein Zugang zu unserem exklusiven Thermalclub pro Person und Nacht.
    -Eine saisonale Behandlung pro Person und Nacht.

    *Behandlungen für Personen ab 16 Jahren (aufgrund medizinischer Vorgaben und der Unternehmensrichtlinien werden keine Massagen für Kinder unter 16 Jahren angeboten. Im Alter von 16 bis 18 Jahren mit Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten).
    *Preis pro Zimmer und Übernachtung, (Aufschlag für 3. Person im Doppelzimmer, Einzelnutzung und Kinder, anzufragen im Hotel).
    *Gültig bis 30. Dezember 2024 (je nach Verfügbarkeit und Kapazität).
    *Promotion not available: from March 27 to 30, May 17 and 18, from June 5 to 8, June 29, July and August, from September 1 to 14, from October 2 to 12, 1 and 2 Nov, from December 6 to 8 and December 31, long weekends, holidays, Easter, Seafood Fair, Christmas and New Year's Eve.
    *Reservierung erforderlich: + 34 986 80 67 10 (Spa) oder +34 986 73 00 25 (Hotel).

    Angebot ansehen

    Circuit für 2 Personen

    125 € pro Paar

    Im Eurostars Gran Hotel La Toja haben wir den Parcours in einem VIP-Bereich so gestaltet, dass er perfekt für zwei Personen geeignet ist.

    Beinhaltet:
    -Finnische Sauna
    -Dampfbad
    -Vernebelungsdusche mit Farbtherapie
    -Entspannungsdusche
    -Doppelte Hydromassage-Badewanne und Farbtherapie

    Es hat:
    -TOILETTE. unabhängig
    -Persönliche Hygienedusche
    -Toilettenbereich

    *Dauer: 90 Min.
    *Dienste je nach Verfügbarkeit und Kapazität.
    *Vorherige Reservierung per Telefon + 34 986 80 67 10 (Spa) oder Telefon +34 986 73 00 25 (Hotel).

    Angebot ansehen

    A Toxa mit dem Fahrrad

    Kostenlos

    Erleben Sie die Freiheit, A Toxa in Ihrem eigenen Tempo mit unserem kostenlosen Fahrradservice zu erkunden. Radeln Sie am Meer entlang, fahren Sie durch bewaldete Pfade und entdecken Sie Landschaften, die dazu einladen, innezuhalten und die Ruhe der Flussmündung zu geniessen. Eine aktive, nachhaltige und exklusive Art, diese einzigartige Ecke zu erleben.

    Weitere Informationen: +34 986 730 025 oder reservas@eurostarsgranhotellatoja.com.

    Angebot ansehen
    01

    Unsere

    Dienstleistungen

      • Der Check-in im {{nameHotel}} ist ab {{check_in}} Uhr möglich.
      • Der Check-out im {{nameHotel}} ist um {{check_out}} Uhr.
      • Die Preise im {{nameHotel}} können je nach Aufenthaltszeitraum (Daten, Hotelbedingungen usw.) variieren. Wählen Sie Ihre Daten, um den Preis zu sehen.
      • {{nameHotel}} ist {{distancia}} vom Zentrum von {{city}} entfernt.
      • {{nameHotel}} bietet die folgenden Aktivitäten und Dienstleistungen an (es können Gebühren anfallen):
        {{listaOfertas}}

    UNSERE MOMENTE Einzigartig und kulturell

    • In La Toja ist einfach alles legendär: von den Geschichten über die Entdeckung der heilenden Wirkung des Thermalwassers bis hin zu der Hygienerevolution, die durch die Seifenfabrik ausgelöst wurde. Die von dem Architekten Daniel Vázquez-Gulías entwickelte Insel und das Gran Hotel sind seit über hundert Jahren die Sommerresidenz wichtiger Persönlichkeiten.

      Im Jahr 1841 entdeckte der Chemiker und Apotheker Antonio Casares im Thermalwasser Kalzium, Eisen, Magnesium und Natrium, die für die Heilung bestimmter Krankheiten ideal sind. Jahre später witterte der Marquis von Riestra, der Besitzer der Insel, die geschäftlichen Möglichkeiten der Thermalbäder.

    Standort und Kontakt

    Mehr
    • Rúa da Condesa 2, 2 Pontevedra - O Grove
      36991 Spanien
    • (+34) 986 73 00 25
    • +34 986 73 00 26
    • Kontaktformular
    Kontaktformular
    Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht, und wir werden so schnell wie möglich antworten.
        Gesendet, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
        Imagen módulo

        Wir verfügen über die BioScore-Zertifizierung, die unser Engagement für ein nachhaltiges Hotelmanagement bestätigt. Sie gewährleistet Aspekte wie effiziente Ressourcennutzung, Emissionsreduktion und ausgeprägte soziale Verantwortung. Diese Zertifizierung bescheinigt einen transparenten Ansatz und die Einhaltung der höchsten Nachhaltigkeitsstandards.

        Imagen módulo

        Im Sinne der Nachhaltigkeit verfügen wir über eine Umweltpolitik, die ein verantwortungsbewusstes Modell fördert, das den Einsatz erneuerbarer Energien, Wassereinsparung, Emissionsreduzierung und effizientes Abfallmanagement priorisiert. Gemeinsam gehen wir den Weg zu einem bewussteren und respektvolleren Tourismus. .
        Umweltpolitik der Grupo Hotusa
        Zielsetzung

        Diese Richtlinie hat zum Ziel, die Leitlinien für ein optimales und verantwortungsvolles Umwelt- und Ressourcenmanagement in allen Tätigkeiten der Grupo Hotusa sowohl in Spanien als auch weltweit festzulegen.


        Geltungsbereich


        -Interne Abläufe

        Alle innerhalb der Grupo Hotusa durchgeführten Maßnahmen müssen sich an den Prinzipien der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz orientieren, mit dem Ziel, den Verbrauch natürlicher Ressourcen und damit auch deren entsprechende Umweltauswirkungen durch verbesserte betriebliche Praktiken zu minimieren.


        -Bewahren und schützen

        Wir tragen zur Erhaltung der Biodiversität sowie zum Schutz der einheimischen Tier- und Pflanzenwelt bei, wo immer sie vorkommt.


        -Lieferkette

        Grupo Hotusa verpflichtet sich, ausschließlich mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, die umweltfreundliche Praktiken nachweisen können, und stellt sicher, dass die gesamte Wertschöpfungskette unsere Nachhaltigkeitswerte widerspiegelt.


        -Kunde und Gemeinschaft

        Wir fördern das Bewusstsein und die Bildung zur Ressourcenschonung unter unseren Kunden und in der Gesellschaft, indem wir nachhaltige Praktiken und den Respekt vor der natürlichen Umwelt propagieren.


        -Innovation und Technologie

        Wir erforschen und übernehmen neue Technologien und innovative Verfahren, die eine höhere Energieeffizienz, Abfallreduzierung und eine bessere Wasserbewirtschaftung ermöglichen.


        -Engagement der Mitarbeitenden

        Wir schulen und motivieren unsere Mitarbeitenden, als Botschafter unserer Umweltpolitik zu agieren, und stellen sicher, dass nachhaltige Praktiken auf allen Ebenen der Organisation umgesetzt werden.



        Handlungsgrundsätze


        1. Engagement für die Umwelt und Minimierung unserer Auswirkungen

        Grupo Hotusa zeigt ein unerschütterliches Engagement für den Schutz und die Erhaltung der Umwelt. Dieses Engagement äußert sich in konkreten Maßnahmen zur Vermeidung von Umweltverschmutzung, zur verantwortungsvollen Nutzung natürlicher Ressourcen, zur Verringerung unseres CO₂-Fußabdrucks und zur Förderung der Biodiversität in unseren Tätigkeitsbereichen. Wir priorisieren die Nutzung erneuerbarer Energien, die effiziente Nutzung von Wasser und ein nachhaltiges Abfallmanagement.


        2. Kultur der kontinuierlichen Verbesserung

        Wir verfolgen einen Ansatz der kontinuierlichen Verbesserung unserer Ressourcennutzung, indem wir regelmäßig Ziele festlegen und überprüfen, die es uns ermöglichen, unsere Umweltauswirkungen deutlich zu reduzieren. Durch Innovation und die Übernahme bewährter Branchenpraktiken bemühen wir uns, ein Maßstab für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung zu sein.


        3. Prävention und Management von Umweltrisiken

        Wir identifizieren, bewerten und managen proaktiv die mit unseren Tätigkeiten verbundenen Umweltrisiken. Wir setzen Maßnahmen zur Überwachung, Kontrolle, Prävention und Minderung ein, die auf einer gründlichen Analyse und der Übernahme internationaler Best Practices basieren, und stellen so die Anpassungsfähigkeit unserer Organisation an Umweltanforderungen sicher.


        4. Einhaltung gesetzlicher und sonstiger Anforderungen

        Grupo Hotusa garantiert im Rahmen ihres Engagements für den Umweltschutz die Einhaltung aller gesetzlichen und sonstigen Anforderungen, die in sämtlichen Einrichtungen und Tätigkeiten Anwendung finden.


        5. Transparenz und effektive Kommunikation

        Wir verpflichten uns, unsere Umweltpolitik, Praktiken und Fortschritte offen und transparent zu kommunizieren – sowohl intern unter unseren Mitarbeitenden als auch extern mit unseren Stakeholdern. Wir fördern einen konstruktiven Dialog und die Beteiligung aller relevanten Akteure auf unserem Weg zu einer besseren Ressourcennutzung.


        6. Integration der Nachhaltigkeit in die Geschäftsstrategie

        Die Nachhaltigkeit unserer Tätigkeit und des Sektors sowie der Respekt vor der Umwelt sind im Kern unserer Geschäftsstrategie verankert. Von der Auswahl der Lieferanten bis hin zur Gestaltung von Kundenerlebnissen integrieren wir Umweltkriterien, die die Kohärenz unserer Tätigkeiten mit globalen Nachhaltigkeitsprinzipien sicherstellen.


        7. Engagement für globales Handeln

        Wir erkennen die Bedeutung an, zu den weltweiten Anstrengungen gegen den Klimawandel beizutragen. Wir schließen uns internationalen Initiativen an und erfüllen freiwillige Verpflichtungen, die unsere Entschlossenheit stärken, verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen, Praktiken zu fördern, die Treibhausgasemissionen verringern, und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.


        Diese Leitprinzipien spiegeln unser unerschütterliches Engagement für die Umwelt wider und unterstreichen unsere Entschlossenheit, eine Führungsrolle bei der Umsetzung nachhaltiger Praktiken in der Tourismusbranche einzunehmen. Wir werden unermüdlich daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Tätigkeiten zu einer effizienten Ressourcennutzung und zu einer nachhaltigen Zukunft für alle an unserer Tätigkeit Beteiligten beitragen.



        Überprüfung und Aktualisierung


        Diese Richtlinie wird regelmäßig überprüft, um ihre Übereinstimmung mit den besten Branchenpraktiken und den sich wandelnden Bedürfnissen der Grupo Hotusa sicherzustellen.