Häufige Fragen
Hotels
In welchen Reisezielen befinden sich Eurostars Hotel Company?Sie können die Liste unserer Reiseziele und Hotels in unserem Hotelkatalog finden
Wie erfahre ich, ob im Hotel Haustiere erlaubt sind?Um zu erfahren, ob in einem unserer Hotels Haustiere erlaubt sind, besuchen Sie die Website des Hotels – auf der Startseite können Sie unter der Rubrik „Allgemeine Informationen über das Hotel” nachsehen, ob das Hotel Haustiere erlaubt sowie viele weitere nützliche Information einsehen.
Wie gelange ich zum Hotel?Wenn Sie wissen möchten, wo sich eines unserer Hotels befindet oder wie Sie dieses am besten erreichen können, besuchen Sie die Rubrik „Kontakt und Karte” auf der Website des Hotels, um alle Details angezeigt zu bekommen.
Wo kann ich erfahren, ob das Hotel über Parkplätze verfügt und zu welchem Preis?Um zu erfahren, ob ein Hotel über Parkplätze verfügt, können Sie die Website des Hotels besuchen. Auf der Startseite finden Sie eine Rubrik „Services des Hotels” – wenn das Hotel über Parkplätze verfügt, können Sie hier ein Symbol mit einem „P” sehen. Wenn Sie für Ihren Aufenthalt einen Parkplatz reservieren möchten, wählen Sie die entsprechende Option, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen.
Wie kann ich einen Flughafentransfer zum Hotel reservieren?Zur Reservierung des Flughafentransfers müssen Sie eine E-Mail direkt an das Hotel senden und die Reservierungsdetails (Daten und Name) sowie die Fluginformation (Flugnummer und Ankunftszeit) mit angeben.
Wie kann ich das Hotel direkt kontaktieren?Auf der Website des Hotels können Sie unter der Rubrik „Kontakt und Karte” sowohl die E-Mailadresse als auch die Telefonnummer des Hotels finden.
Angebote
Wo kann ich Sonderangebote finden?Wenn Sie die allgemeine Startseite www.eurostarshotels.de besuchen, können Sie im oberen Bereich die Registerkarte „Angebote” sehen. Hier können Sie Angebote von bis zu 35% Rabatt für zahlreiche Reiseziele und Hotels der Hotelkette finden.
Bietet Eurostars ein Kundentreue-Programm an?Star Traveler ist das Treueprogramm für unsere Gäste. Um Mitglied in diesem Club zu werden, müssen Sie einmal in einem unserer Hotels übernachten. Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Sie sich nun bei Star Traveler anmelden können. Ab Ihrer nächsten Reservierung kommen Sie in den Genuss von den zahlreichen Vorteilen unseres Treueprogramms.Weitere Informationen über Star Travelerfinden Sie hier.
Ich reserviere als Unternehmen und möchte in den Vorteil der Corporate-Services kommen, was muss ich hierfür tun?Besuchen Sie unseren Corporate-Bereich, melden Sie sich an und nach der Autorisierung Ihrer Anfrage senden wir Ihnen die Zugangsdaten, damit Sie unsere speziellen Dienstleistungen nutzen können.
Reservierung
Wie kann ich eine von mir getätigte Reservierung konsultieren?Um eine Reservierung einzusehen, besuchen Sie unsere Website und konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung”.
Wie kann ich eine von mir getätigte Reservierung ändern oder stornieren?Um eine Reservierung, die Sie auf unserer Website getätigt haben, zu ändern oder zu stornieren, konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung”.
Kann ich ein Kinderbett reservieren?Während des Reservierungsvorgangs auf unserer Website erscheint die Option der Personalisierung des Zimmers. Unter anderem können Sie hier ein Kinderbett für Ihr Zimmer reservieren, wenn Sie mit einem Baby verreisen.
Kann ich den Zimmertyp auswählen (mit Aussicht, mit Doppelbett, etc.?)Im Moment der Reservierung können Sie angeben, welchen Zimmertyp Sie bevorzugen. Wenn Sie Ihre Reservierung bereits vorgenommen, aber keine Präferenz angegeben haben, können Sie dies auf unserer Website unter der Rubrik „Reservierung ändern” oder durch einen Anruf im Hotel nachholen. Denken Sie bitte daran, dass diese Präferenzen immer gemäß Verfügbarkeit behandelt werden und bis zu Ihrer Ankunft nicht garantiert werden können.
Gibt es die Option des Early-Check-In und/oder Late-Check-Out?Sowohl ein Early-Check-In als auch ein Late-Check-Out sind nur gemäß entsprechender Verfügbarkeit verfügbar und können einen Aufschlag bedeuten. Sie können bis zu Ihrer Ankunft im Hotel nicht garantiert werden, da sie von der jeweiligen Belegung abhängen. Sie können einen Tag vor Ankunft oder am Ankunftstag direkt beim Hotel nachfragen.
Zahlung
Wie erhalte ich meine Rechnung?Um Ihre Rechnung über einen Aufenthalt in einem unserer Hotel zu erhalten, können Sie an eine E-Mail mit allen notwendigen Details direkt an das Hotel senden.