Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
Passwort vergessen?
Klären Sie Ihre Fragen

Häufige Fragen

  • Sie können die Liste unserer Reiseziele und Hotels in unserem Hotelkatalog finden.
  • Um zu erfahren, ob in einem unserer Hotels Haustiere erlaubt sind, besuchen Sie die Website des Hotels – auf der Startseite können Sie unter der Rubrik „Allgemeine Informationen über das Hotel” nachsehen, ob das Hotel Haustiere erlaubt sowie viele weitere nützliche Information einsehen.
  • Wenn Sie wissen möchten, wo sich eines unserer Hotels befindet oder wie Sie dieses am besten erreichen können, besuchen Sie die Rubrik „Kontakt und Karte” auf der Website des Hotels, um alle Details angezeigt zu bekommen.
  • Um zu erfahren, ob ein Hotel über Parkplätze verfügt, können Sie die Website des Hotels besuchen. Auf der Startseite finden Sie eine Rubrik „Services des Hotels” – wenn das Hotel über Parkplätze verfügt, können Sie hier ein Symbol mit einem „P” sehen. Wenn Sie für Ihren Aufenthalt einen Parkplatz reservieren möchten, wählen Sie die entsprechende Option, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen.
  • Zur Reservierung des Flughafentransfers müssen Sie eine E-Mail direkt an das Hotel senden und die Reservierungsdetails (Daten und Name) sowie die Fluginformation (Flugnummer und Ankunftszeit) mit angeben.
  • Auf der Website des Hotels können Sie unter der Rubrik „Kontakt und Karte” sowohl die E-Mailadresse als auch die Telefonnummer des Hotels finden.
Für andere Fragen können Sie uns direkt in unserem Live-Chat auf dieser Website kontaktieren. Unsere Chat-Zeiten sind montags bis freitags von 09:00 – 19:00h.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.