Diese Website verwendet Cookies. Beim Surfen auf dieser Seite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Offizielle Webseite
Meine Buchungen
+49(0)1805011910 +49(0)1805011910
Bearbeiten Sie Ihre Buchung
Hotel wählen
Flug + Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
*Kinder von 2 bis 11 Jahren
Meine Buchung
Wählen Sie Ihr Anreisedatum Wählen Sie Ihr Abreisedatum
Corporate Star Traveler
Passwort vergessen?
Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 902 93 24 24. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!

Klicken Sie hier für Anfragen hinsichtlich der Flug + Hotel-Angebote.
Wählen Sie das gewünschte Reiseziel
Durch Nutzen des Programms Star Traveler akzeptiere ich dessen Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie
Wie wird man ein Star Traveler?
Um ein Star Traveler zu werden, müssen Sie zuerst eine Reservierung über die offizielle Website tätigen. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, senden wir Ihnen an Ihre E-Mailadresse eine Einladung und Sie können dem Club beitreten. Star Traveler wurde im November 2016 ins Leben gerufen, so dass die Einladung den Gästen zugeschickt wird, die ab diesem Zeitpunkt bei uns übernachtet haben.
Password vergessen
Wir belohnen Sie für Ihre
Reisen!
Wir wissen, dass Sie gerne reisen und deswegen werden Ihre Reisen zu Eurostars Hotels belohnt.
Wir möchten Sie in unserem Club willkommen heißen
Werden Sie Star-Traveler-Mitglied!
Möchten Sie ein Star Traveler werden? Reservieren Sie Ihren nächsten Aufenthalt über unsere offizielle Website www.eurostarshotels.com und nach Ihrem Aufenthalt senden wir Ihnen eine Einladung zu, um diesem Club beizutreten.
Funde
Welche Vorteile hat es, Star Traveler zu sein?
Sie helfen uns dabei, uns zu verbessern, daher erhalten Sie nach jedem Aufenthalt 10 % Rabatt auf Ihren nächsten Aufenthalt – hierzu müssen Sie lediglich einen kurzen Kundenzufriedenheits-Fragebogen ausfüllen.
Darüber hinaus können Sie viele andere Vorteile genießen
Ein Club mit vielen Sternen
Welcher Stern sind Sie?
Je mehr Buchungen Sie im Jahr ansammeln, desto mehr Vorteile erhalten Sie für jeden Aufenthalt. Lassen Sie sich von den Sternen leiten und konsultieren Sie die Vorteile und Vergünstigungen, die Sie erhalten.
Informieren Sie sich über die Bedingungen
Star Traveler
Blau
1 BIS 5 BUCHUNGEN IN EINEM JAHR
  • Kostenloses Frühstücksbuffet (Ausnahmen)
    * Außer in den Hotels Eurostars Araguaney, Eurostars Vintro, Eurostars Diana Palace und Eurostars Toscana
  • Wasserflasche
  • Late check out & Early Check In
Star Traveler
Silber
6 BIS 20 BUCHUNGEN IN EINEM JAHR
Zusätzlich zu den Vorteilen des blauen Sterns genießen Sie auch die Vorteile des silbernen Sterns:
  • Schokolade bei der Ankunft
  • Hausschuhe und Bademantel
  • Zimmer-Upgrade garantiert (je nach Verfügbarkeit)
Star Traveler
Gold
Mehr als 20 Buchungen
Zusätzlich zu all den Vorteilen der anderen Kategorien, genießen Sie außerdem die Vorteile des silbernen Sterns:
  • Eine Übernachtung gratis (je nach Verfügbarkeit)
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns an startraveler@eurostarshotels.com
Klären Sie Ihre Fragen Häufige Fragen
  • Star Traveler ist das Treueprogramm der Kette Eurostars, dank dem Sie während Ihres Aufenthalts in den Genuss zahlreicher Vorteile kommen. Je mehr Sie reisen, umso mehr Vorteile können Sie bei Ihren Buchungen genießen.
  • Sie können Ihre Hotels in den mehr als 100 Eurostars-Hotels weltweit nutzen.
  • Nachdem Sie die Einladung, die wir Ihnen nach Ihrem Aufenthalt zuschicken, angenommen haben, sendet Ihnen Eurostars Hotels per E-Mail die Codes, die Sie für Ihren persönlichen Bereich verwenden können. In Ihrem persönlichen Bereich des Star Traveler-Kontos können Sie dieses Codes ändern.
  • Die Konten Corporate und Star Traveler sind nicht kompatibel. Wenn Sie ein Corporate-Konto haben, genießen Sie Vorteile, die nicht mit denen des Star Traveler-Programms kombiniert werden können, daher können Sie an diesem Treueprogramm nicht teilnehmen.
  • Wenn Sie über unsere offiziellen Kanäle buchen, wird Ihnen diese Buchung nach dem Check-out gutgeschrieben. Wenn Sie über Plattformen von Drittanbietern oder mit einem ausgehandelten Tarif buchen, können die Buchungen nicht für Ihr Star Traveler-Konto verwendet werden. Wenn Sie merken, dass auf Ihrem Konto eine Buchung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte über startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie Ihre Reservierungsnummer an, damit wir dieses Problem lösen können. Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen der Check-out nicht länger als 12 Monate zurückliegt.
  • Wenn Sie Ihren kostenlosen Aufenthalt in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie an, welches Datum und welches Hotel Sie wünschen, damit wir die entsprechende Verfügbarkeit überprüfen können.
  • Nein, die Star Traveler-Vorteile können bei Buchungen von Flug + Hotel nicht genutzt werden.
  • Um das Passwort für Ihr Star Traveler-Konto zu ändern, müssen Sie sich zuerst mit dem Ihnen zugewiesenen Passwort anmelden. Klicken Sie danach auf „Meine persönlichen Daten“ und anschließend auf „Passwort ändern“.
  • Sie können die Bedingungen hier konsultieren:
  • Die Vorteile für Mitglieder des Star Traveler Clubs variieren je nach Anzahl der Buchungen, die Sie innerhalb eines Jahres getätigt haben. Wenn Sie 1-5 Buchungen getätigt haben, erhalten Sie den blauen Stern, mit 6-20 Buchungen den silbernen Stern und mit mehr als 20 Buchungen den goldenen Stern. Die Vorteile des blauen Sterns sind: kostenloses Frühstück*, kostenlose Wasserflasche und Late-Check-out/Early-Check-in (je nach Verfügbarkeit) Die Vorteile des silbernen Sterns sind: Pralinen als Willkommensgeschenk, Hausschuhe und Bademantel und Zimmer-Upgrade (je nach Verfügbarkeit). Für Gäste mit dem goldenen Stern bieten wir eine kostenlose Übernachtung an. *Die Eurostars Hotels Eurostars Araguaney, Eurostars Vintro, Eurostars Diana Palace und Eurostars Toscana bieten kein kostenloses Frühstück an.
  • Um Mitglied von Star Traveler zu werden, müssen Sie eine Buchung über die Website www.eurostarshotels.com , unser Call-Center oder direkt im Hotel tätigen. Nachdem Sie diesen Aufenthalt genossen haben, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung. Diese müssen Sie akzeptieren, um den Zugangscode zum Club zu erhalten.
  • Derzeit besteht diese Möglichkeit nicht. Um eine Einladung zu erhalten, muss man vorher über unsere offiziellen Kanäle eine Buchung getätigt haben: die Website www.eurostarshotels.com , unser Call-Center oder direkt im Hotel.
  • Die Einladung zum Star Traveler-Programm wird nach Ihrem Check-out im Hotel versendet. Sie wird nicht versendet, wenn die Buchung über eine Website getätigt wurde, die nicht zu Eurostars Hotels gehört, oder wenn sie über ein Corporate-Konto erfolgt ist. Wenn Sie nach 24 Stunden keine E-Mail mit der Einladung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie die Reservierungsnummer mit an.
  • Sie können die Vorteile, die Ihnen zustehen, in Ihrem persönlichen Star Traveler-Bereich einsehen und erfahren, zu welcher Kategorie Sie zählen.
  • Sie haben 12 Monate nach Ihrer letzten Buchung, um die mit Ihrer Kategorie assoziierten Vorteile zu nutzen.
  • Auf der Website https://www.eurostarshotels.com/startraveler, unter der Schaltfläche „Anmelden“, klicken Sie auf „Ich habe mein Passwort vergessen“. Sie werden aufgefordert, die E-Mailadresse, mit der Sie sich angemeldet haben, einzugeben und wir senden Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.
  • Um sich vom Star Traveler-Programm abzumelden, schicken Sie bitte eine E-Mail an: startraveler@eurostarshotels.com
Werden Sie zu einem Star Traveler
und machen Sie Ihre erste Reservierung
Brauchen Sie Hilfe?Montags bis freitags von 9:00 - 19:00 Uhr