Wir belohnen Sie für Ihre
Reisen!
Werden Sie Star-Traveler-Mitglied!
Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt über unsere offizielle Website www.eurostarshotels.com, nach dem Aufenthalt erhalten Sie eine Einladung zu unserem Club.
Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt über unsere offizielle Website www.eurostarshotels.com, nach dem Aufenthalt erhalten Sie eine Einladung zu unserem Club.
Vorteile
Blau
1 Bis 5 Buchungen in Einem Jahr
Silber
6 Bis 20 Buchungen in Einem Jahr
Gold
+ 20 Buchungen
- Vorteile
-
- Kostenloses Frühstücksbuffet (Ausnahmen)Außer in den Hotels Eurostars Magnificent Mile , Eurostars Araguaney, Eurostars Vintro, Eurostars Diana Palace und Eurostars Toscana
- Kostenloses Frühstücksbuffet (Ausnahmen)
-
- Wasserflasche
-
- Late check out & Early Check In
(je nach Verfügbarkeit)
- Late check out & Early Check In
-
- Schokolade bei der Ankunft
-
- Hausschuhe und Bademantel
-
- Zimmer-Upgrade garantiert
(je nach Verfügbarkeit)
- Zimmer-Upgrade garantiert
- Weitere Vorteile
-
- Bestpreisgarantie
-
- Exklusive Angebote und Aktionen
-
- Zugang zu den Wettbewerben
-
- Geburtstagsüberraschung
-
- Eine Übernachtung gratis
(je nach Verfügbarkeit)
- Eine Übernachtung gratis
-
Star Traveler ist das Treueprogramm der Kette Eurostars, dank dem Sie während Ihres Aufenthalts in den Genuss zahlreicher Vorteile kommen. Je mehr Sie reisen, umso mehr Vorteile können Sie bei Ihren Buchungen genießen.
-
Sie können Ihre Hotels in den mehr als 100 Eurostars-Hotels weltweit nutzen.
-
Nachdem Sie die Einladung, die wir Ihnen nach Ihrem Aufenthalt zuschicken, angenommen haben, sendet Ihnen Eurostars Hotels per E-Mail die Codes, die Sie für Ihren persönlichen Bereich verwenden können. In Ihrem persönlichen Bereich des Star Traveler-Kontos können Sie dieses Codes ändern.
-
Die Konten Corporate und Star Traveler sind nicht kompatibel. Wenn Sie ein Corporate-Konto haben, genießen Sie Vorteile, die nicht mit denen des Star Traveler-Programms kombiniert werden können, daher können Sie an diesem Treueprogramm nicht teilnehmen.
-
Wenn Sie über unsere offiziellen Kanäle buchen, wird Ihnen diese Buchung nach dem Check-out gutgeschrieben. Wenn Sie über Plattformen von Drittanbietern oder mit einem ausgehandelten Tarif buchen, können die Buchungen nicht für Ihr Star Traveler-Konto verwendet werden. Wenn Sie merken, dass auf Ihrem Konto eine Buchung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte über startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie Ihre Reservierungsnummer an, damit wir dieses Problem lösen können. Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen der Check-out nicht länger als 12 Monate zurückliegt.
-
Wenn Sie Ihren kostenlosen Aufenthalt in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie an, welches Datum und welches Hotel Sie wünschen, damit wir die entsprechende Verfügbarkeit überprüfen können.
-
Nein, die Star Traveler-Vorteile können bei Buchungen von Flug + Hotel nicht genutzt werden.
-
Um das Passwort für Ihr Star Traveler-Konto zu ändern, müssen Sie sich zuerst mit dem Ihnen zugewiesenen Passwort anmelden. Klicken Sie danach auf „Meine persönlichen Daten“ und anschließend auf „Passwort ändern“.
-
Sie können die Bedingungen hier konsultieren:
-
Die Vorteile für Mitglieder des Star Traveler Clubs variieren je nach Anzahl der Buchungen, die Sie innerhalb eines Jahres getätigt haben. Wenn Sie 1-5 Buchungen getätigt haben, erhalten Sie den blauen Stern, mit 6-20 Buchungen den silbernen Stern und mit mehr als 20 Buchungen den goldenen Stern. Die Vorteile des blauen Sterns sind: kostenlose Wasserflasche und Late-Check-out/Early-Check-in (je nach Verfügbarkeit) Die Vorteile des silbernen Sterns sind: Pralinen als Willkommensgeschenk, Hausschuhe und Bademantel und Zimmer-Upgrade (je nach Verfügbarkeit). Für Gäste mit dem goldenen Stern bieten wir eine kostenlose Übernachtung an.
-
Um Mitglied von Star Traveler zu werden, müssen Sie eine Buchung über die Website www.eurostarshotels.com , unser Call-Center oder direkt im Hotel tätigen. Nachdem Sie diesen Aufenthalt genossen haben, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung. Diese müssen Sie akzeptieren, um den Zugangscode zum Club zu erhalten.
-
Derzeit besteht diese Möglichkeit nicht. Um eine Einladung zu erhalten, muss man vorher über unsere offiziellen Kanäle eine Buchung getätigt haben: die Website www.eurostarshotels.com , unser Call-Center oder direkt im Hotel.
-
Die Einladung zum Star Traveler-Programm wird nach Ihrem Check-out im Hotel versendet. Sie wird nicht versendet, wenn die Buchung über eine Website getätigt wurde, die nicht zu Eurostars Hotels gehört, oder wenn sie über ein Corporate-Konto erfolgt ist. Wenn Sie nach 24 Stunden keine E-Mail mit der Einladung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über startraveler@eurostarshotels.com und geben Sie die Reservierungsnummer mit an.
-
Sie können die Vorteile, die Ihnen zustehen, in Ihrem persönlichen Star Traveler-Bereich einsehen und erfahren, zu welcher Kategorie Sie zählen.
-
Auf der Website https://www.eurostarshotels.com/startraveler, unter der Schaltfläche „Anmelden“, klicken Sie auf „Ich habe mein Passwort vergessen“. Sie werden aufgefordert, die E-Mailadresse, mit der Sie sich angemeldet haben, einzugeben und wir senden Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.
-
Um sich vom Star Traveler-Programm abzumelden, schicken Sie bitte eine E-Mail an: startraveler@eurostarshotels.com
Werden Sie zu einem Star Traveler
und machen Sie Ihre erste Reservierung