Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 902 93 24 24. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!

        Klicken Sie hier für Anfragen hinsichtlich der Flug + Hotel-Angebote.
        Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
        Passwort vergessen?
        Tagungen und Veranstaltungen

        lounges

        Dank unserer Erfahrung und unseres professionellen Services ist das Eurostars Acteón auch ein bevorzugter Ort für die Ausrichtung von Events im Zentrum von Valencia.

        Für Ihre Firmenveranstaltungen wie Tagungen, Präsentationen oder Schulungen bieten wir Ihnen vielseitige Tagungsräume mit Tageslicht und vollständiger technischer Ausstattung. Das Hotel verfügt über Projektoren, Flipcharts, Highspeed-Internet und persönlich ausgerichteten Kaffeepausen- und Cateringservice.

        Die Säle des Eurostars Acteón sind außerdem teilbar und bieten daher zahlreiche Kombinationen, so dass Sie bestimmt den Raum finden, den Sie suchen.

        Schildern Sie uns ganz einfach, was Sie veranstalten möchten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen bei der Ausrichtung aller Events und Feiern wie Hochzeit, Bankett oder Jubiläum.

        Raums
        • Saal Atenea

          432 m2
          200
          350
          200
          -
          -
          300
          Saal Atenea

          Dieser große, offen angelegte Saal mit Blick ins Freie wird angenehm vom Tageslicht durchflutet. Mit Platz für 350 Personen, seinen vielseitigen Möglichkeiten und seinem neutralen Stil passt er sich jedem gewünschten Event an.

          Kapazität
        • Saal Bática

          45 m2
          20
          25
          20
          16
          20
          30
          Saal Bática

          Dieser dank seiner deckenhohen Fenster lichtdurchflutete Raum liegt im Obergeschoss und strahlt einen ganz eigenen Charakter aus.

          Kapazität
        • Saal Cirene

          66 m2
          60
          60
          44
          25
          28
          70
          Saal Cirene

          Der Saal Cirene ist direkt von der Straße aus zugänglich und passt sich allen Firmenevents und persönlichen Feierlichkeiten mittlerer Größe an.

          Kapazität
        • Saal Danae

          67 m2
          60
          60
          44
          25
          28
          70
          Saal Danae

          Dieser mittelgroße Saal bietet zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen mit bis zu 70 Personen wie Tagung, Schulung, Hochzeit, Jubiläum oder Kommunion.

          Kapazität
        • Saal Electra

          45 m2
          20
          30
          25
          16
          16
          30
          Saal Electra

          Electra ist die perfekte Wahl für private Besprechungen und Events, die Diskretion und persönliche Betreuung erfordern.

          Kapazität
        • Saal Fedra

          51 m2
          30
          40
          32
          20
          20
          40
          Saal Fedra

          Fedra ist ein Mehrzweckraum mit umfassender technischer Ausstattung, die einen bequemen Ablauf professioneller Events gewährleistet.

          Kapazität
        • Saal Galatea

          54 m2
          30
          40
          32
          20
          20
          40
          Saal Galatea

          Der Saal Galatea im modernen schlichten Stil beeindruckt durch 4 Meter Deckenhöhe und eine Glasfront, die für großartigen Tageslichteinfall sorgt. Außerdem ist er perfekt für Videovorführungen und Firmenevents.

          Kapazität
        • Saal Hydra

          45 m2
          20
          30
          24
          16
          16
          30
          Saal Hydra

          Dieser private Saal befindet sich im Zwischengeschoss des Hotels und ist daher sehr unauffällig und ruhig. Aus diesem Grund eignet er sich ideal für Familienfeiern wie Taufe oder Geburtstag.

          Kapazität