» Persönliche und individuelle Betreuung
Wir betreuen unsere Kunden persönlich und individuell, vom ersten Kontakt bis zum Tag der Veranstaltung.
» Eurostars Palace Engagement
Unser Engagement ist ein einzigartiger und innovativer Ansatz für die Organisation von Tagungen, Kongressen, Incentives und Konferenzen. Unser Angebot vereint eine herzliche Begrüßung mit inspirierender Küche und erstklassigem Service bei allen Veranstaltungen.
» Antwort innerhalb von 24 Stunden
Unabhängig von der gewählten Kontaktmethode (E-Mail oder Telefon) verpflichten wir uns, alle Ihre Fragen und Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
» Vor-Ort-Betriebsleiter
Lassen Sie sich von der Erfahrung und dem exzellenten Service unseres professionellen Teams bei der Durchführung Ihrer Veranstaltung begleiten.
» Sichere und modernste Technologie
Auf Wunsch steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung ein audiovisuelles Unternehmen im Hotel zur Verfügung.
» Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Unser Team ist darauf vorbereitet, all Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir passen uns Ihrem Zeitplan an und die Räume werden vorab für Ihre Überprüfung vorbereitet.
» Operative Beratung für Kunden
Alle Abteilungsleiter, die am Erfolg Ihrer Veranstaltung beteiligt sind, treffen sich mit Ihnen und dem Betriebsleiter, um Eindrücke auszutauschen und die letzten Details zu klären.
» Garantierte Qualität
Die Zufriedenheit unserer Kunden treibt uns dazu an, uns täglich zu verbessern. Nach der Veranstaltung erhalten Sie eine Umfrage, mit der wir Ihre Zufriedenheit bewerten können. Ihre Antworten und Anregungen helfen uns, uns weiter zu verbessern und alle Erwartungen zu erfüllen.
» Besuchen Sie uns wieder – wir freuen uns darauf, Ihr nächstes Event erneut zum Erfolg zu machen
Die Erfahrung, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wird unserem Team helfen, eine neue Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu organisieren, anders als die vorherige, aber mit demselben Ziel: Ihre vollste Zufriedenheit.