Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
Passwort vergessen?
Eurostars Hotel Company
Unser Versprechen
Exklusive Vorteile während Ihrem Aufenthalt
Worin bestehen diese Vorteile?
Gäste, die über unsere offizielle Website www.eurostarshotels.com sowie über alle anderen Websites von Eurostars Hotel Company buchen, kommen während ihrem Aufenthalt in den Genuss sechs exklusiver Vorteile, die uns von anderen Hotels unterscheiden: Eine kostenlose Wasserflasche bei Ankunft, Early-Check-In und Late-Check-Out.

Bedingungen der Vorteile
• Eine Wasserflasche pro reserviertem Zimmer.
• Der Early-Check-In und Late-Check-Out sind abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit. Die Uhrzeiten des Check-In und Check-Out können ebenfalls je nach Hotel variieren.
• Nicht verfügbar: Eurostars Araguaney , Eurostars Book Hotel , Eurostars Diana Palace , Eurostars Grand Central , Eurostars I-Hotel , Eurostars Magnificent Mile , Eurostars Wall Street , Exe Getafe, Exe Gran Hotel Almenar , Exe Internacional Palace , Exe Plaza Catalunya , Exe Princep , Exe Prisma , Exe Sevilla Palmera , Exe Suites 33 , Exe Villa d'Obidos E Ikonik Puebla

Genießen Sie grundsätzlich die Bestpreis-Garantie. Unsere Verpflichtung den Kunden gegenüber: Die besten Hotels zu den besten Online-Preisen anzubieten!

Wir sind uns so sicher, dass wir den besten Preis anbieten, dass wir falls Sie nach einer Buchung bei uns, innerhalb der nächsten zwei Stunden nach der Buchung, einen niedrigeren Preis für Gäste auf irgendeiner Website finden, wir Ihnen nicht nur die Differenz erstatten, sondern Ihnen zusätzlich einen Rabatt von 10 % geben! Dieses Versprechen unterliegt den Bedingungen, dass die Tarife den Daten, Verpflegungskategorie, Zimmertyp und Konsumierungsbedingungen entsprechen.

Abgesehen von der Bestpreis-Garantie haben Buchungen über unsere Website www.eurostarshotels.com noch viel mehr Vorteile. Überlegen Sie nicht zweimal: Buchen Sie jetzt!

Weitere Vorteile beim direkten Buchen auf Eurostarshotels.com

Telefonischer Kundenservice 24 Std.
Die Buchung ist mit nur drei Klicks erledigt
Sie könne wählen, ob Sie sofort zahlen möchten oder erst im Hotel
Ohne Bearbeitungsgebühren
DigiCert Sicherheitszertifikat
Sofortige Buchungsbestätigung

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Gilt die Bestpreis-Garantie für alle Buchungen?
Nein, die Bestpreis-Garantie von www.eurostarshotels.com gilt nur für die veröffentlichten Preise auf unserer Website, die für die Öffentlichkeit im Allgemeinen bestimmt sind.

Wie kann ich die Garantie beanspruchen, wenn ich einen besseren Preis finde?
Falls Sie innerhalb von zwei Stunden nach der Buchungsbestätigung bei www.eurostarshotels.com einen niedrigeren Preis finden, informieren Sie uns per E-Mail über info@eurostarshotels.com oder schicken Sie uns ein Fax an (+34) 93 295 53 70.
Vergessen Sie nicht einen Screenshot von der Internetseite zu machen mit dem Angebot und den Details der Bedingungen und Einschränkungen dieses Tarifes. (Taste „Druck“, „Drucken“, „PrtScr“ oder Strg-Umschalttaste-4 und einfügen)
Sobald unser Buchungsteam überprüft hat, dass die Informationen korrekt sind und den allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen, werden wir Sie über die Tarifveränderung und dem zusätzlichen Rabatt von 10 % benachrichtigen.Denken Sie daran, dass die Tarife den Daten, Verpflegungskategorie, Zimmertyp und Konsumierungsbedingungen entsprechen müssen, um geändert werden zu können. Überprüfen Sie ebenfalls die Fälle, in denen die Bestpreisgarantie nicht angewendet werden kann.

AGB
Tarife, für die die Bestpreis-Garantie nicht gelten
• Preise die nicht für die Öffentlichkeit festgelegt sind (Preisvereinbarungen; besondere Verträge oder Tarife für Gruppen, Reiseveranstalter, Unternehmen, Verbände, usw.).
• Preise von unseriösen Websites (ohne den Namen des Hotels, genaue Adresse oder Zimmerverfügbarkeit bis der Benutzer nicht die Buchung des Zimmers oder der Zimmer bezahlt hat).
• Tarife von "Angebotspaketen".
• Preise, die zum Zeitpunkt der Abfrage oder Buchung Fehler auf der Website enthalten.
• Tarif-Differenzen die auf Schwankungen bzw. Unterschiede im Wechselkurs zurückzuführen sind. Der Wechselkurs muss mit dem Wechselkurs von Eurostars Hotels, der in dem Moment der Buchung gültig war, übereinstimmen.
• Offline-Preise
• Preise von Websites die die Zahlung per Scheck anbieten.