Wir verwenden Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für Analysezwecke bei der Nutzung des Webs, personalisieren den Inhalt nach Ihren Wünschen und personalisieren Werbung auf der Grundlage eines Profils aus der Sammlung Ihrer Surfgewohnheiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Sie können alle Cookies über die Schaltfläche "Akzeptieren" akzeptieren oder ihre Verwendung konfigurieren oder ablehnen, indem Sie auf "Cookies konfigurieren" klicken. Cookie-Richtlinie
Cookies konfigurieren
Alles ablehnen
Akzeptieren
Wichtige technische Cookies
Notwendig, um die Navigation im Web zu verwalten oder den Benutzer in Verbindung zu halten. Sie können nicht deaktiviert werden, da dies den Betrieb der Website beeinträchtigen würde.
Personalisierungs-Cookies
Erforderlich, um bestimmte Benutzereinstellungen zu speichern.
Analytische Cookies
Sie helfen uns und Dritten, Informationen über die Nutzung der Website zu sammeln, um statistische Analysen durchzuführen und die Struktur und den Inhalt zu verbessern.
Verhaltens-Werbe-Cookies
Sie helfen dabei, die Surfgewohnheiten des Benutzers zu erfassen, um ein Interessenprofil zu erstellen und benutzerdefinierte Werbung anzuzeigen.
Um Ihre Rechnung über einen Aufenthalt in einem unserer Hotel zu erhalten, können Sie an eine E-Mail mit allen notwendigen Details direkt an das Hotel senden.
Für andere Fragen können Sie uns direkt in unserem Live-Chat auf dieser Website kontaktieren. Unsere Chat-Zeiten sind montags bis freitags von 09:00 – 19:00h.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.