Diese Website verwendet Cookies. Beim Surfen auf dieser Seite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Offizielle Webseite
Meine Buchungen
+49(0)1805011910 +49(0)1805011910
Bearbeiten Sie Ihre Buchung
Hotel wählen
Flug + Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
*Kinder von 2 bis 11 Jahren
Meine Buchung
Wählen Sie Ihr Anreisedatum Wählen Sie Ihr Abreisedatum
Corporate Star Traveler
Passwort vergessen?
Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 902 93 24 24. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!

Klicken Sie hier für Anfragen hinsichtlich der Flug + Hotel-Angebote.
Wählen Sie das gewünschte Reiseziel
Klären Sie Ihre Fragen
Häufige Fragen
  • Um eine Reservierung einzusehen, besuchen Sie unsere Website und konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung” hier.
  • Um eine Reservierung, die Sie auf unserer Website getätigt haben, zu ändern oder zu stornieren, konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung” hier.
  • Während des Reservierungsvorgangs auf unserer Website erscheint die Option der Personalisierung des Zimmers. Unter anderem können Sie hier ein Kinderbett für Ihr Zimmer reservieren, wenn Sie mit einem Baby verreisen.
  • Im Moment der Reservierung können Sie angeben, welchen Zimmertyp Sie bevorzugen. Wenn Sie Ihre Reservierung bereits vorgenommen, aber keine Präferenz angegeben haben, können Sie dies auf unserer Website unter der Rubrik „Reservierung ändern” oder durch einen Anruf im Hotel nachholen. Denken Sie bitte daran, dass diese Präferenzen immer gemäß Verfügbarkeit behandelt werden und bis zu Ihrer Ankunft nicht garantiert werden können.
  • Sowohl ein Early-Check-In als auch ein Late-Check-Out sind nur gemäß entsprechender Verfügbarkeit verfügbar und können einen Aufschlag bedeuten. Sie können bis zu Ihrer Ankunft im Hotel nicht garantiert werden, da sie von der jeweiligen Belegung abhängen. Sie können einen Tag vor Ankunft oder am Ankunftstag direkt beim Hotel nachfragen.
Für andere Fragen können Sie uns direkt in unserem Live-Chat auf dieser Website kontaktieren. Unsere Chat-Zeiten sind montags bis freitags von 09:00 – 19:00h.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.
Brauchen Sie Hilfe?Montags bis freitags von 9:00 - 19:00 Uhr