Unser Spa
Exklusive Rabatte für Gäste für alle Anwendungen im Spa- und Meerwasser-Thermalbereich.
Diese Behandlung bietet eine komplette Erfahrung von Wohlbefinden und Entspannung. Dafür wird Wasser aus dem Mittelmeer verwendet und hochentwickelte Anlagen zum Tonisieren und Reinigen wurden eingerichtet. Außerdem steht Ihnen ein Expertenteam zur Verfügung, um Sie zu führen und beraten:
- Aktives Schwimmbad (34 °C) mit über 20 Optionen.
- Luft-Wasser-Betten, Schwanenhals, Sprudelbank, Wasserfälle und Whirlpool.
- Kontrast-Schwimmbad (12 °C).
- Kieselweg.
- Finnische Sauna.
- Hamam.
- Eisbrunne.
Das gesamte Angebot an Wellnessanwendungen finden Sie hier oder auf der Website von Elya Spa.
Abonnements
Es gibt zwei Arten von Abonnements:
- Vollabonnement (Montag bis Sonntag)
- Bewohnerabonnement (Montag bis Freitag)
Die Tarife je nach Dauer des Abonnements sind wie folgt:
- Monatsabo: 150 € (voll) / 103 € (bewohner)
- Zweimonatsabo: 235 € (voll) / 177 € (bewohner)
- Dreimonatsabo: 330 € (voll) / 248 € (bewohner)
- Halbjahresabo: 570 € (voll) / 455 € (bewohner)
- 9-Monatsabo: 990 € (voll) / 701 € (bewohner)
Nutze auch unsere Wochenangebote. Für nur 80 € im Monat hast du von Montag bis Freitag morgens Zugang zum Spa (von 10:00 bis 15:00 Uhr, letzter Einlass um 13:30 Uhr) und unser Premium-Paket für nur 195 € (inklusive Badekit).
Wende dich für weitere Informationen an das Hotel.
Reservieren
Exklusive Rabatte für Gäste für alle Anwendungen im Spa- und Meerwasser-Thermalbereich.
Reservieren Sie Ihre Anwendung oder erfragen Sie weitere Information telefonisch unter der Nummer(+34) 952 89 94 99 oder per E-Mail spa@exeesteponathalassospa.com, geben Sie bitte die gewünschte Anwendung und Uhrzeit an.
Sowohl für die Kur als auch für die Behandlungen sind eine vorherige Reservierung sowie das Tragen einer Badekappe und von Badeschuhen obligatorisch.
Kann ein Kunde einen Termin für Behandlungen, Rituale oder Programme nicht wahrnehmen, muss er dies mindestens 6 Stunden im Voraus melden. Bei einer Gruppe von mehr als 4 Personen muss diese Mitteilung 24 Stunden vor Beginn der Behandlung erfolgen. Erfolgt sie nicht, werden 50 % des Preises für die gebuchte Leistung erhoben. Nimmt ein Kunde seinen Termin nicht wahr und storniert ihn nicht, werden 100 % des Preises für die gebuchte Leistung erhoben.