Klären Sie Ihre Fragen
Häufige Fragen
-
Um mit Dakotabox oder Wonderbox eine Reservierung vorzunehmen, kontaktieren Sie bitte reservas@hotusa.com per E-Mail und schicken Sie ein Bild des Gutscheins sowie das gewünschte Hotel und die gewünschten Reisedaten mit.
Um mit Smartbox eine Reservierung vorzunehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an customercare.smartbox@restel.es.
Für andere Fragen können Sie uns direkt in unserem Live-Chat auf dieser Website kontaktieren. Unsere Chat-Zeiten sind montags bis freitags von 09:00 – 19:00h.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.