Eurostars Hotel Company
Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
Eurostars Hotel Company
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
Passwort vergessen?
Eurostars hotel Company
HotelsHotel in Pontevedra - O Grove
Best Preis Garantie

Eurostars Hotel Company in Pontevedra - O Grove

Entdecken Pontevedra - O Grove in einem von unseren traumhaften Hotels

Freigeben
Pontevedra - O Grove

EUROSTARS GRAN HOTEL LA TOJA

Rúa da Condesa 2, 2
Kundenbewertungen

Eröffnet 1907 und errichtet durch den Architekten Vázquez-Gulías aus Ourense, erhebt sich dieses legendäre Hotel und seine Einrichtungen an einem einzigartigen Standort mit Blick auf das Meer. Seine mehr als einhundert Jahre Geschichte, in welchen das Hotel Persönlichkeiten wie Ortega y Gasset und Gabriel García Márquez beherbergte, machen es zum perfekten Begleiter für ein belebendes und entspannendes Erlebnis. Tatsächlich handelt es sich um das einzige fünf Sterne Kurbad in ganz Galizien, eine einmalige Möglichkeit, um seine luxuriösen Einrichtungen zu entdecken und sich von der außergewöhnlichen Wohltat des Thermalwassers seiner Quellen verwöhnen zu lassen.

Die 199 Zimmer des Eurostars Gran Hotel La Toja 5*, unter denen sich 17 Suiten mit Meerblick, 3 Präsidentensuiten und 1 Königssuite befinden, machen es zu einem der größten Hotels in Galizien. Alle Zimmer wurden eingerichtet, um den Gästen die bestmögliche Erholung zu bieten und verfügen über TV, Minibar, 24 Stunden Zimmerservice und kostenlosen WLAN-Internetzugang.

Der Thermalclub des Eurostars Gran Hotel La Toja 5*, ausgestattet mit der beheizte Außenpool, einem türkischen Bad, Finnischer Sauna und einem MeerwasserWhirlpool-Badewanne, bietet moderne Techniken des Kurbads und Wassertherapien, um Körper und Geist zu entspannen. Außerdem verfügt das Hotel über ein vollständiges und raffiniertes gastronomisches Angebot sowie ein Konventionszentrum wenige Meter vom Hotel entfernt, ein perfekter Raum für jede Art von Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

Mehr anzeigen
Dienstleistungen
    EUROSTARS GRAN HOTEL LA TOJA
    Rúa da Condesa 2, 2
    Mehr
    Pontevedra - O Grove

    EUROSTARS ISLA DE LA TOJA

    Isla de La Toja, s/n
    Kundenbewertungen

    Das auf der berühmten und legendären Isla de la Toja inmitten der Ría de Arousa gelegene Eurostars Isla de La Toja 4* ist die ideale Option, um die natürliche Umgebung des Küstenortes O Grove zu entdecken. Das Hotel ist ein regelrechter Wellness- und Wohlfühltempel mit einem mehr als 4.000 Quadratmeter großen Therapiezentrum, das Meerwasserbecken, einen Kontrastkreislauf, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessbereich umfasst.

    Das Eurostars Isla de La Toja 4* verfügt über elegante, vollausgestattete Zimmer, die das Wellness-Angebot ergänzen und alles Notwendige bieten, um Körper und Geist in einer entspannten Atmosphäre in Einklang zu bringen. Außerdem verfügt das Hotel über große Veranstaltungsräume, die in Kombination mit den gepflegten Grünanlagen und großen Fenstern mit Panoramablick auf die Flussmündung eine einzigartige Kulisse für Meetings, Cocktailveranstaltungen und Bankette bilden.

    Mehr anzeigen
    Dienstleistungen
      EUROSTARS ISLA DE LA TOJA
      Isla de La Toja, s/n
      Mehr
      Pontevedra - O Grove

      POUSADA DE A LANZADA

      CARRETERA DE A LANZADA S/N
      Kundenbewertungen

      Pousada da Lanzada liegt in vollen Isthmus der Halbinsel O Grove und hat es fantastischen Ausblicke über der Strand bei A Lanzada. In La Pousada da A Lanzada befindet sich dieses 4-Sterne-Paradies in einer traumhaften Lage mit 23 komplett neuen Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Pousada über einen direkten Zugang zum Strand über einen unterirdischen Durchgang, der die Straße überquert.

      Das Gebäude mit zwei Stockwerke von Pousada da Lanzada wird mit granitgrauen Hausteinmauerwerk und eine lange Geschichte in der "Salnés" Region gebaut. Von 1927, beinhaltet das Bauen die Heilanstalt Gil Casares für die Kränken der Tuberkulose, weil es einen Ort schätzbar für seinen Klima und seinen Küstengewässer. Später, war das Bauen eine Schule der taubstummen. In den letzten Jahrzehnten, war als ein Berufsbildungszentrum der Hotellerie aus der Abordnung von Pontevedra. Es wurde verbessert und adaptiert für seine neue Funktion als eine luxuriöse Unterkunft. Posada da Lanzada hat seine Türen geöffnet in 2015 unter dem Management von Grupo Hotusa.

      Pousada da A Lanzada eröffnet nach einer kompletten Renovierung erneut seine Türen, diesmal als Luxushotel mit dem für das Gebäude typischen Charme. La Pousada de A Lanzada bietet nicht nur eine wunderschöne Umgebung, sondern ebenfalls einen fantastischen und gepflegten Garten, einen geräumigen Frühstückssaal und überdachte Parkmöglichkeiten für seine Gäste.

      Das Hotel liegt direkt am Strand und das Zentrum von O Grove kann in nur 5km erreicht werden. Sanxenxo, nur 11km entfernt, kann ebenfalls bequem besucht werden.

      Mehr anzeigen
      Dienstleistungen
        POUSADA DE A LANZADA
        CARRETERA DE A LANZADA S/N
        Mehr