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Vielleicht werden Sie schon bald in einem unserer Hotels übernachten, und wenn es soweit ist, möchten wir Ihnen alle Gewissheit geben, dass Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden gewährleistet sind. Aus diesem Grund haben wir strenge Vorschriften in dem Bewusstsein erarbeitet, dass unsere größte Herausforderung jetzt darin besteht, unsere Sauberkeits- und Hygienestandards auf ein Höchstmaß anzuheben, um die Risiken sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter zu minimieren und die Sicherheit zu erhöhen.
Dabei werden wir von Fachberatern und Partnerunternehmen unterstützt, die uns bei verschiedenen Prozessen von der Desinfektion bis hin zur Lebensmittelsicherheit, dem Arbeitsschutz und natürlich dem Wohlergehen unserer Gäste zur Seite stehen.
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Clean & Safe
Um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir das Programm Eurostars Hotel Company Clean & Safe entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Plan mit acht Eckpunkten, der unseren Gästen und Mitarbeitern eine zuverlässige Garantie bieten soll.
Diese Richtlinien werden durch spezifische Maßnahmen und Eingriffe in den verschiedenen Bereichen des Hotels umgesetzt.
1. Strategische Zusammenarbeit mit Diversey
Diversey ist der weltweite Marktführer für professionelle Reinigungs- und Hygienelösungen. Die Überwachung und Betreuung durch Diversey sind absolute Garanten dafür, dass die notwendigen Maßnahmen zur vollständigen Desinfektion unserer Räumlichkeiten bestmöglich und gemäß genauen Vorschriften entsprechend der gegenwärtigen Situation umgesetzt werden.
2. Reinigungs- und Desinfektionsvorschriften
Sämtliche Vorschriften für die Reinigung und Desinfektion wurden gemeinsam mit Diversey Consulting vereinbart und konzipiert, wobei stets die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und der WHO befolgt wurden. Wir verwenden zugelassene Virenbekämpfungsmittel, die völlig unbedenklich sind und die Gesundheit unserer Gäste schützen.
3. Durchführung und Kontrolle von Maßnahmen
Diversey Consulting, die Fachabteilung für Lebensmittelsicherheit und Risikomanagement von Diversey, hat für jeden Betriebsbereich des Hotels ein Managementprogramm entwickelt, das jedes potenzielle Risiko beseitigt oder auf ein sicheres Maß reduziert. Zu diesem Programm gehört die Durchführung von regelmäßigen Kontrollprüfungen, um zu bestätigen, dass alle Präventionsmaßnahmen ordnungsgemäß ausgeführt wurden.
4. Frühstück und Gastronomie
Wir haben neue Service- und Verzehrverfahren und -formeln eingeführt, ohne die Qualität des Angebots für unsere Gäste zu beeinträchtigen. Alle unsere Produkte stammen von zertifizierten Anbietern und Vertriebspartnern.
5. Soziale Distanzierung
Alle unsere Vorschriften sind so konzipiert, dass sie die soziale Interaktion zum Schutz unserer Gäste einschränken. Durch die Umverteilung der Räume, die Kapazitätskontrolle und die Verringerung menschlicher Eingriffe (wann immer möglich) kann die Einhaltung des Sicherheitsabstands gewährleistet werden.
6. Digitalisierung von Prozessen
Dank der Technologie können wir die Abläufe in verschiedenen Prozessen digitalisieren und so das mit dem Kontakt verbundene Risiko einschränken und Wartezeiten verkürzen. Außerdem wird durch die neuen Anwendungen, die im Hotel zur Verfügung stehen, der Einsatz von physischen Medien zur Übertragung von Informationen eingeschränkt und die Kundenerfahrung sogar verbessert.
7. Entwicklung neuer Informationskanäle
Für uns ist der Zugang zu Informationen unerlässlich, um Vertrauen und Unbesorgtheit zu schaffen. Daher stellen wir sicher, dass die Gäste bereits vor ihrer Ankunft im Hotel über alle in den Hotels durchgeführten Maßnahmen und alle sie betreffenden Informationen über das Reiseziel Bescheid wissen.
8. Schulung des gesamten Personals
Alle im Hotel tätigen Teams erhalten ständige Schulungen zu den neuen Vorschriften, wobei sie laufend über neue Szenarien informiert werden und Zugang zu allen notwendigen Informationen haben, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten.
Außerdem stehen wir heute mehr denn je zu unseren Verpflichtungen
Unser Einsatz für das Wohlbefinden unserer Gäste
Für uns war die Pflege von Körper und Geist schon immer Teil unserer Philosophie. Dies findet in einem ausgewogenen und gesunden Lebensmittelangebot seinen Ausdruck, das auf frische Produkte aus der Region setzt.
Einsatz von Technologie zur Verbesserung der Kundenerfahrung
Wir vertrauen auf die Technologie als Hilfsmittel für die Umsetzung innovativer Lösungen, wobei wir stets die Qualität der Erfahrung unserer Gäste in den Vordergrund stellen. Dies gilt sowohl im Hotel als auch auf unseren Plattformen, durch die Digitalisierung von Abläufen, den Einsatz künstlicher Intelligenz, neue Verfahren zum Informationsaustausch oder die Anwendung von Techniken zur Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit in unseren Anlagen.
Innovation als Wegweiser
Die Innovation liegt uns im Blut. Wir erfinden uns ständig neu, um uns zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, egal aus welchem Grund sie zu uns kommen. Wir nutzen jede Gelegenheit, um Erfahrungen und Prozesse neu zu gestalten, und sehen diese Lösungen und Möglichkeiten ganz klar als Dinge, die uns zu Zeiten des Wandels und der Veränderung den Weg weisen.