Diese Website verwendet Cookies. Beim Surfen auf dieser Seite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie, wie Sie 5% Rabatt kriegen koennen

Die letzten Hotels anschauen

Erhalten 5 %Rabatt
X
Sie machen uns besser Deswegen schenken wir Dir 5% Rabatt auf Deine naechste Bestellung nachdem Du unser Zufriedenheitsfragebogen ausfuellst.
X
Hotels konsultiert
DEUTSCH
  • ESPAÑOL
  • ENGLISH
  • ITALIANO
  • FRANÇAIS
  • PORTUGUÊS
  • РУССКИЙ
  • NEDERLANDS
  • X
Offizielle Webseite
+49(0)1805011910

24h Reservierungsnummer

+49(0)1805011910

Offizielle Webseite

+70 Hotels. 16 Ländern

Garantiert bester Preis

Wo haben Sie den garantiert besten Preis erhalten?
In www.eurostarshotels.com, sowie auf sämtlichen Webseiten der Eurostars Hotels finden Sie garantiert immer den bestmöglichen Preis. Dies ist ein festes Versprechen, das wir unseren Kunden bieten: die besten Hotels, immer zum besten Preis des Internets zu bieten.

Wir sind uns dessen so sicher, dass Sie, wenn Sie eine Reservierung über unsere Website machen, und innerhalb der nächsten 2 Stunden einen niedrigeren Tarif finden, der in der Öffentlichkeit über eine andere Website zugänglich ist, wir Ihnen den günstigeren Tarif plus einen zusätzlichen Rabatt von 10% anbieten

Abgesehen von dem garantiert besten Preis, bei einer Reservierung über www.eurostarshotels.com bieten wir noch weitere Vorteile. Zögern Sie nicht. Reservieren Sie jetzt!
Weitere Vorteile der direkten Reservierung bei Eurostarshotels.com
     24h Telefondienst

     Buchung in drei Klicks

      Wählen Sie aus unmittelbarer oder direkte Bezahlung im Hotel

      Sin gastos de gestión

      Certificado de seguridad digicert

      Sofortige Bestätigung der Reservierung
Häufige Fragen
Ist der garantiert beste Preis für alle Reservierungen anwendbar?

Nein. Der garantiert beste Preis von www.eurostarshotels.com wird nur für die öffentlichen Tarife unserer Website genutzt.


Wie reklamiere ich, wenn ich einen günstigeren Preis gefunden habe?

Wenn Sie innerhalb der folgenden 2 Stunden einen günstigeren Preis, als den Ihrer Reservierung auf der Website www.eurostarshotels.com gefunden haben, müssen Sie eine Reklamation des garantiert besten Preises an die Email Adresse revenue@eurostarshotels.com, senden oder per Fax an  (+34) 93 295 53 70.

Vergessen Sie nicht ein Bildschirmbild (Tasten "Impr. Pant/PetSis" oder "PrtSc key" oder "Command-Shift-4" und Einfügen)  mit den Details über  die Bedingungen und Restriktionen des Tarifes mit zu senden, der verfügbar ist.

Wenn unser Team die Reservierung verifiziert, und die Information korrekt ist sowie mit unseren Nutzerbedingungen übereinstimmt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Veränderung und den Rabatt von 10% zu informieren.
Bedingungen und Konditionen

Tarife bei denen der garantiert beste Preis nicht gilt
.    Nicht öffentlich garantierte Tarife (sowie verhandelte Tarife, spezielle Verträge oder Gruppentarife, Reiseveranstalter, Unternehmen, Assoziationen, etc.)

.    Tarife von undurchsichtigen Websites ( ohne Auszeichnung des Hotels, genauer Adresse oder Verfügbarkeit der Zimmer erst nachdem der Kunde die Reservierungszahlung der/des Zimmer/s getätigt hat).

.    Tarife, die auf Promotionspacketen beruhen

.    Tarife die, im Moment der Reservierung oder Anfrage, auf ihrer Website Fehler vorweisen.

.    Abweichungen in den Tarifen in Zusammenhang mit Fluktuation oder unterschiedlichen Wechselkursen. Die Währung muss die Selbe sein, wie die, die Eurostars Hotels im Moment Ihres Kaufes verwendet hat.

.    Offlinetarife

.    Tarife, die auf Websiten zurückgehen, die Zahlugen per Scheckbuch anbieten.