Offizielle Webseite
Meine Buchungen
24h Reservierungs +49(0)1805011910
Bearbeiten Sie Ihre Buchung
Hotel
Flug + Hotel
Anreise
Abreise
zimmer
Meine Buchung
Wählen Sie Ihr Anreisedatum Wählen Sie Ihr Abreisedatum
Corporate Star Traveler
Passwort vergessen?
Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 902 93 24 24. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
Wählen Sie das gewünschte Reiseziel
Eurostars hotels
BESTPREIS-GARANTIE
BESTPREIS-GARANTIE
Was ist die Bestpreis-Garantie?
Auf der Website von www.eurostarshotels.com, sowie auf allen anderen Websites von Eurostars Hotels, genießen Sie grundsätzlich die Bestpreis-Garantie. Unsere Verpflichtung den Kunden gegenüber: Die besten Hotels zu den besten Online-Preisen anzubieten!

Wir sind uns so sicher, dass wir den besten Preis anbieten, dass wir falls Sie nach einer Buchung bei uns, innerhalb der nächsten zwei Stunden nach der Buchung, einen niedrigeren Preis für Gäste auf irgendeiner Website finden, wir Ihnen nicht nur die Differenz erstatten, sondern Ihnen zusätzlich einen Rabatt von 10 % geben!

Abgesehen von der Bestpreis-Garantie haben Buchungen über unsere Website www.eurostarshotels.com noch viel mehr Vorteile. Überlegen Sie nicht zweimal: Buchen Sie jetzt!

Weitere Vorteile beim direkten Buchen auf Eurostarshotels.com

Telefonischer Kundenservice 24 Std.
Die Buchung ist mit nur drei Klicks erledigt
Sie könne wählen, ob Sie sofort zahlen möchten oder erst im Hotel
Ohne Bearbeitungsgebühren
DigiCert Sicherheitszertifikat
Sofortige Buchungsbestätigung

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Gilt die Bestpreis-Garantie für alle Buchungen?
Nein, die Bestpreis-Garantie von www.eurostarshotels.com gilt nur für die veröffentlichten Preise auf unserer Website, die für die Öffentlichkeit im Allgemeinen bestimmt sind.

Wie kann ich die Garantie beanspruchen, wenn ich einen besseren Preis finde?
Falls Sie innerhalb von zwei Stunden nach der Buchungsbestätigung bei www.eurostarshotels.com einen niedrigeren Preis finden, informieren Sie uns per E-Mail über info@eurostarshotels.com oder schicken Sie uns ein Fax an (+34) 93 295 53 70.
Vergessen Sie nicht einen Screenshot von der Internetseite zu machen mit dem Angebot und den Details der Bedingungen und Einschränkungen dieses Tarifes. (Taste „Druck“, „Drucken“, „PrtScr“ oder Strg-Umschalttaste-4 und einfügen)
Sobald unser Buchungsteam überprüft hat, dass die Informationen korrekt sind und den allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen, werden wir Sie über die Tarifveränderung und dem zusätzlichen Rabatt von 10 % benachrichtigen.

AGB
Tarife, für die die Bestpreis-Garantie nicht gelten
• Preise die nicht für die Öffentlichkeit festgelegt sind (Preisvereinbarungen; besondere Verträge oder Tarife für Gruppen, Reiseveranstalter, Unternehmen, Verbände, usw.).
• Preise von unseriösen Websites (ohne den Namen des Hotels, genaue Adresse oder Zimmerverfügbarkeit bis der Benutzer nicht die Buchung des Zimmers oder der Zimmer bezahlt hat).
• Tarife von "Angebotspaketen".
• Preise, die zum Zeitpunkt der Abfrage oder Buchung Fehler auf der Website enthalten.
• Tarif-Differenzen die auf Schwankungen bzw. Unterschiede im Wechselkurs zurückzuführen sind. Der Wechselkurs muss mit dem Wechselkurs von Eurostars Hotels, der in dem Moment der Buchung gültig war, übereinstimmen.
• Offline-Preise
• Preise von Websites die die Zahlung per Scheck anbieten.