Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
Passwort vergessen?
Eurostars hotel Company
HotelsHotel in Segovia
Best Preis Garantie

Eurostars Hotel Company in Segovia

Entdecken Segovia in einem von unseren traumhaften Hotels

Ein Besuch in Segovia bedeutet auch eine Reise zurück in die Vergangenheit, eine Reise, die uns zu den Traditionen zurückbringt, hier können wir das Wesen von Kastilien erfassen und die Geschichte des Landes verstehen lernen. Nur wenige Kilometer von Madrid entfernt war diese Stadt immer ein Ort, den die Herrscher aller Kulturen wählten, um ihre Residenz zu errichten, was das herrschaftliche Aussehen Segovias in der heutigen Zeit erklärt.

Segovia war der Ort, an dem die erste Druckerei der iberischen Halbinsel entstand, die Stadt, in der Quevedo seinen Schelmenroman „El Buscón“ schrieb und hier wurde Isabella die Katholische zur Königin von Kastilien ernannt. Die Stadt steht immer im Schatten ihrer mächtigen Bauwerke, wie das Aquädukt, die Palastfestung des Alcázars und die Kathedrale, sie haben den Charakter von Segovia geprägt. Wer das Wesen der Stadt verstehen will, muss aber auch die für hier typische Küche kennen: Fleischgerichte mit kräftigem Geschmack wie Spanferkel oder Milchlamm. In Segovia findet man überall traditionelle Restaurants, die den Gästen gerne das beste aus ihrer Küche anbieten.

Lernen Sie diese entzückende Stadt beim Gebirgszuges Sierra de Guadarrama kennen und verlieben Sie sich in eines der Schmuckstücke von Castilla und León, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
Freigeben
Segovia

EUROSTARS PLAZA ACUEDUCTO

Avda. Padre Claret 2-4
Kundenbewertungen

Zu Füßen des Aquäduktes in Segovia, eines der berühmtesten Monumente Spaniens und Europas, atmet das Hotel Eurostars Plaza Acueducto Kultur. Die meisten Zimmer haben einen direkten Blick auf dieses großartige Werk der römischen Baukunst. Auch von der großen Terasse des Hotels aus genießt man einen herrlichen Ausblick auf den Aquädukt und auf einen großen Teil der Altstadt Segovias: die Terasse bietet den Unternehmen ein unvergleichbares Ambiente um Präsentationen, Cocktails oder Coffees zu veranstalten.

Kenner meinen, es gäbe in der Stadt kein zweites so gut gelegenes Gebäude, um dieses großartige von den Römern in Spanien hinterlassene Meisterwerk, zu bewundern. Wissen Sie, welches das große Geheimnis des Aquädukts ist? Warum er zweitausend Jahre lang standgehalten hat? Weil er bis ins 20. Jahrhundert hinein weiterhin seinen Zweck erfüllte, das Wasser zur Stadt zu leiten; das heißt, weil er nützlich war. Und dies ist der Grundgedanke, den das Eurostars Plaza Acueducto wiederaufnehmen will. Den Gästen nützlich zu sein, indem ihnen die besten Dienstleistungen im Zentrum Segovias erbracht werden.

Das Hotel verfügt über drei moderne Sitzungssäle (Alcázar, Trajano und Guadarrama), eine Internet-Ecke, kostenloser WiFi im gesamten Gebäude, überdachten Parkplatz und einfachen Zutritt für Fußgänger zu den bedeutendsten kulturellen Punkten der Stadt, wie das Theater Juan Bravo oder der Saal des Sozialwerks Obra Social Caja Segovia. Das Eurostars Plaza Acueducto wurde im Jahre 2006 erbaut. Sein architektonisches Design ist seiner einmaligen Umgebung vollständig angepasst worden.

Mehr anzeigen
Dienstleistungen
    EUROSTARS PLAZA ACUEDUCTO
    Avda. Padre Claret 2-4
    Mehr
    Segovia

    EXE CASA DE LOS LINAJES

    Doctor Velasco 9
    Kundenbewertungen

    Eine hervorragende Lage, ein ausgezeichneter Service und eine perfekte Kombination zwischen historischem Palast und modernem Innendesign. Dies sind die Identitätsmerkmale des Exe Casa de Los Linajes, renoviert in 2015, um unseren Gästen den höchsten Komfort und den besten Service mitten im Zentrum von Segovia zu bieten. Bei der Renovierung wurde die historische Ästhetik des Gebäudes aufrechterhalten und das Innendesign mit zeitgenössischen Parametern verfeinert.

    Das Hotel Exe Casa de Los Linajes befindet sich an einem der ruhigsten und friedlichsten Orte der Altstadt von Segovia, kaum fünf Gehminuten von der Plaza Mayor entfernt und mit allen Vorteile seines Standorts im Zentrum, ist aber dennoch gleichzeitig so diskret, damit man die Ruhe und den Charme dieser Weltkulturerbestadt genießen kann.

    Das Hotel bietet einen herrlichen Ausblick auf das Tal Eresma und die Landschaften von Kastilien, insbesondere die große Hotelterrasse und einige Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Restaurant, Veranstaltungsräume, Gartenanlagen, ein Fitnessraum und 62 geräumige, helle und komplett renovierte Zimmer mit einer Ästhetik, die traditionelle Elemente mit einem modernen Innendesign kombiniert.

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden: Ein kleines aristokratisches Palais mit einem typischen romanischem Eingang und einem Wappenschild, welches dem Hotel seinen Namen verleiht: Casa de los Linajes; und einem neuen Gebäude, in welchem sich die Mehrheit der Zimmer befinden.

    Die 'linaje' (Abstammung) auf welche sich das Hotel bezieht, ist die der Familie Falconi. Carlos Falconi, Sohn Karls VII. von Frankreich, ließ sich im 16. Jahrhundert in Segovia nieder und errichtete hier sein Haus. Falconi finanzierte unter anderem den Bau der romanischen Kirche San Esteban.

    Mehr anzeigen
    Dienstleistungen
      EXE CASA DE LOS LINAJES
      Doctor Velasco 9
      Mehr
      Segovia

      ÁUREA CONVENTO CAPUCHINOS

      Plazuela Capuchinos 2
      Kundenbewertungen

      Geschichte und Tradition vereinen sich mit minimalistischen Linien und neuen architektonischen Tendenzen und Designs, um einen der außergewöhnlichsten und exklusivsten Orte von Kastilien zu bilden. In einem der privilegiertesten Winkel von Segovia hat Aurea Hotels das ehemalige Kloster Convento de las Oblatas umgewandelt, um das erste fünf Sterne Hotel der Stadt zu eröffnen, eine Einrichtung, die zu den Juwelen Segovias zählen wird. Nüchternheit wird zu Luxus.

      Mitten im noblen Stadtzentrum von Segovia mit einem herrlichen Ausblick auf das Tal Eresma und seine Baumalleen, verfügt das Aurea Convento Capuchinos über 62 luxuriöse Zimmer, ein gastronomisches Restaurant, Spa mit Pool mit verschiedenen Massagestrahlen, Sauna, Dampfbad und Relax-Zone, Tagungsräume und eine weitläufige Gartenanlage.

      Das ursprüngliche Gebäude beherbergte eine Kirche, ein Kloster und die Wohnräume der Gründer. Die Kirche wurde in ein gastronomisches Restaurant umgewandelt und die anderen beiden Bereiche in Zimmer und Gemeinschaftsräume des Hotels. Das Innere des Gebäudes wurde zu 100% umgestaltet, jedoch wurden die äußeren Anlagen unverändert gelassen. Der ehemalige Gemüsegarten ist heute ein herrlicher Garten mit einer großen Terrasse und einem wunderschönen Ausblick.

      Mehr anzeigen
      Dienstleistungen
        ÁUREA CONVENTO CAPUCHINOS
        Plazuela Capuchinos 2
        Mehr