Eurostars Hotel Company
        Sollten Sie etwas telefonisch erledigen möchten sind wir Ihnen gerne behilflich unter 913 342 196. Wir sind 24 Std. am Tag für Sie da!
        Eurostars Hotel Company
        Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Passwort korrekt ein.
        Passwort vergessen?

        Tagungen und Veranstaltungen

        Gesellschaftszimmer

        Das Eurostars Madrid Tower 5* umfasst mehr als 2500 m2 moderner und funktionaler Einrichtungen für die Veranstaltung von Kongressen, Konventionen oder jeglichen anderen Events. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein qualifiziertes Expertenteam für die Organisation von Events, damit jede Veranstaltung ein Erfolg wird.

        Die Säle des Eurostars Madrid Tower verfügen über eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung, die unter anderem Videokonferenzsysteme und interaktive Bildschirme mit Remote-Projektion von jeglichen anderen Geräten umfasst, so dass das Hotel ein idealer Ort für Geschäftstreffen ist.

        Das Hotel verfügt über 22 Veranstaltungsräume auf vier verschiedenen Etagen des Gebäudes. Sie wurden nach Städten benannt, in denen Olympische Spiele stattgefunden haben. Sie sind zwischen 30 und 1500 m2 groß, können unterschiedlich eingesetzt werden, sind komplett schallisoliert und bieten hochmoderne audiovisuelle Geräte und kostenlosen WLAN-Internetzugang. Sie haben helles Tageslicht und die Säle der Etagen 6, 28 und 29 bieten eine privilegierte Aussicht auf die Stadt, was den Organisatoren einen Mehrwert bietet.

        Besonders hervorzuheben ist der Saal Gran Barcelona, der mit einer Oberfläche von 1500 m2 und einer Kapazität von bis zu 1300 Teilnehmern der größte, vielfach einsetzbare Saal Madrids ist. Obwohl er sich in der Etage -2 befindet, erhält er dank seitlichen Deckenfenstern natürliches Tageslicht im gesamten Raum. Dank der spektakulären Höhe (mehr als 5 Meter) ist er perfekt für die Realisierung von Werbeproduktionen, Produktpräsentationen und anderen großen Events. In der 29. Etage befindet sich der VIP-Saal, ein exklusiver Raum, der sich ideal dazu eignet, in einem einzigartigen Ambiente zu arbeiten oder sich bei einer tollen Aussicht auf Madrid zu entspannen, etwas Zeitung zu lesen, einen Drink zu genießen oder kleine Meetings zu veranstalten.

        Gesellschaftszimmer 3D

        Raums
        • Gran Barcelona

          1500 m2
          1500 m2
          740
          -
          560
          -
          -
          1000
          Gran Barcelona

          Der Saal Gran Barcelona ist am vielfältigsten einsetzbare Saal in Madrid mit 1500 m2 und einer Kapazität von bis zu 1300 Gästen. Auch wenn er sich in der Etage -2 befindet, bietet er dennoch helles Tageslicht. Dank der spektakulären Höhe (mehr als fünf Meter) eignet er sich ideal für Werbeproduktionen, Produktpräsentationen und Events in großem Format.

          Außerdem können dank der schallisolierten Trennwände Räumlichkeiten verschiedener Größen erschaffen werden, die sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kongressen und Events anpassen. Der Saal verfügt über eine eigene Küche für Bankette, Gala-Abendessen, Brunchs, Coffee-Breaks etc.

          Kapazität
        • Los Angeles

          120 m2
          120 m2
          70
          -
          56
          36
          -
          90
          Los Angeles

          Der Saal Los Ángeles des Eurostars Madrid Tower bietet 120 m2 für Konferenzen, Präsentationen, Geschäftsessen, Gala-Abendessen, Frühstück-Empfänge oder jegliche andere Events, mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. Er befindet sich in der 28. Etage des Hotels und bietet eine fantastische Aussicht auf die Stadt.

          Kapazität
        • Sala Madrid

          100 m2
          100 m2
          60
          -
          48
          28
          -
          80
          Sala Madrid

          Der Saal Madrid ist ideal für Geschäftstreffen, Konferenzen und soziale Events mit maximal 100 Teilnehmern. Er umfasst 100 m2 und befindet sich in einer der obersten Etagen des Hotels, der Etage 29. Es handelt sich um einen der exklusivsten Säle mit Aussicht auf die Stadt.

          Kapazität
        • Tokyo

          30 m2
          30 m2
          -
          -
          -
          -
          -
          10
          Tokyo

          Ein kleiner Saal, 30 m3 groß, der sich in der 6. Etage befindet und sich für Events mit bis zu 25 Personen eignet.

          Kapazität
        • Munich

          90 m2
          90 m2
          50
          -
          40
          28
          -
          40
          Munich

          Dieser Raum eignet sich für mittelgroße Events, mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 70 Personen. Während den Konferenzen, Präsentationen oder Meetings kann man die fantastische Aussicht von diesem Saal genießen. Er ist 90 m2 groß und befindet sich in der 28. Etage des Hotels.

          Kapazität
        • Pekín

          120 m2
          120 m2
          -
          -
          56
          36
          -
          90
          Pekín

          Der Saal Pekín befindet sich in der 6. Etage des Hotels. Er umfasst 120 m2 und ermöglicht die Durchführung von Konferenzen, Meetings und Präsentationen für bis zu 100 Teilnehmer.

          Kapazität
        • Roma

          90 m2
          90 m2
          50
          -
          40
          28
          -
          70
          Roma

          Der Saal Roma befindet sich in der 28. Etage des Hotels und bietet einmalige Aussichten. Er ist 90 m2 groß und kann bis zu 70 Personen aufnehmen.

          Kapazität
        • Seul

          120 m2
          120 m2
          70
          -
          56
          36
          -
          90
          Seul

          Der Saal Seúl befindet sich in der 28. Etage des Eurostars Madrid Tower und umfasst 120 m2. Hier können Events mit bis zu 100 Personen stattfinden. Vom Saal Seúl aus kann man einen fantastischen Ausblick auf Madrid genießen. Der Saal eignet sich ideal für Konferenzen, Präsentationen und Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern.

          Kapazität
        • México

          60 m2
          60 m2
          -
          -
          24
          20
          -
          40
          México

          Im Saal México können Sie intime und exklusive Events veranstalten. Der Saal befindet sich in der 6. Etage des Hotels, umfasst 60 m2 und kann bis zu 50 Personen aufnehmen.

          Kapazität
        • Atlanta

          90 m2
          90 m2
          -
          -
          40
          28
          -
          70
          Atlanta

          Der Saal Atlanta befindet sich in der 6. Etage des Hotels Eurostars Madrid Tower. Er umfasst 90 m2 und kann Veranstaltungen mit 20 – 70 Teilnehmern aufnehmen.

          Kapazität
        • Montreal

          60 m2
          60 m2
          -
          -
          24
          20
          -
          40
          Montreal

          Der Saal Montreal befindet sich in der 6. Etage des Hotels und umfasst 60 m2. Er kann bis zu 50 Personen aufnehmen.

          Kapazität
        • Moscú

          60 m2
          60 m2
          -
          -
          24
          20
          -
          40
          Moscú

          Der Saal Moscú umfasst 60 m2 und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen. Er befindet sich in der 6. Etage des Eurostars Madrid Tower.

          Kapazität
        • Sidney

          120 m2
          120 m2
          -
          -
          56
          36
          -
          90
          Sidney

          Der Saal Sidney hat eine Kapazität von 100 Personen und eignet sich mit seinen 120 m2 ideal für Präsentationen oder Konferenzen. Er befindet sich in der 6. Etage des Hotels.

          Kapazität
        • VIP-Saal

          100 m2
          100 m2
          -
          -
          -
          36
          -
          80
          VIP-Saal

          Unser VIP-Saal, in einer Höhe von mehr als 120 Metern in der 29. Etage, bietet Ruhe und Intimität sowie eine fantastische Aussicht auf die Stadt.
          Er umfasst knapp 100 m2 und bietet einen exklusiven Rahmen für die Realisierung von kleinen Geschäftstreffen in einem einmaligen Ambiente.
          Er bietet einen 47“ Plasmabildschirm, private Toiletten und eine Küche direkt neben dem Saal, um so alle Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

          Kapazität
        • Ámsterdam

          200 m2
          200 m2
          -
          -
          120
          50
          -
          150
          Ámsterdam

          Der Saal Ámsterdam befindet sich in der 3. Etage des Gebäudes. Seine 200 m2 ermöglichen alle möglichen Events mit bis zu 170 Teilnehmern.

          Kapazität
        • Saal Panorámico

          300 m2
          300 m2
          170
          -
          200
          -
          -
          -
          Saal Panorámico

          Ein exklusiver Raum in der letzten Etage des Hotels, der Etage 30. Am Morgen eignet er sich ideal, um zu frühstücken und dabei einen fantastischen Panoramaausblick auf die Stadt zu genießen.
          Dank seiner 300 m2 ermöglicht er exklusive Events für bis zu 150 Teilnehmer, in einem einzigartigen und speziellen Ambiente sowie wunderbaren Aussichten auf Madrid.

          Kapazität
        • Atenas

          90 m2
          90 m2
          -
          -
          40
          28
          -
          70
          Atenas

          Mit einer Größe von 90 m2 und einer maximalen Kapazität von 70 Personen, eignet dieser Saal sich ideal für mittelgroße Veranstaltungen. Er befindet sich in der 6. Etage des Hotels.

          Kapazität